Was würdet ihr machen, wenn ihr jemanden datet, und ihr eine Sexpuppe in seinem Schrank findet?

9 Antworten

Drüber lachen&die Person im nächstbesten Moment irgendwie blöd drauf ansprechen.

Wahrscheinlich würd ich sowas sagen wie "Hat deine Geliebte im Schrank denn auch nen Namen?"

Oder irgendwas ähnlich unnötiges.

Würds ja auch nicht schlimm finden, jeder hat seine Bedürfnisse, manche sind nachvollziehbar, andere eher... weniger.

Ist es denn eine einfach zum Aufblasen oder eine richtig natürlich Modellierte?
Im Endeffekt darf er machen, was er will, aber du kannst ihn ja mal ganz zaghaft darauf ansprechen. Wenn dir an ihm gelegen ist, dann mache keine zu großes Gewese darum.

nix ist zu offensichtlich anzusprechen ....

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, wenn er eine gute Erklärung hat und es souverän erklären kann ist für mich alles gut. Wenn er rumdruckst und sich versucht rauszureden wäre es das für mich gewesen.

Beitragsersteller

Er muss sich vor dir rechtfertigen? Ist ja nicht so, dass man verheiratet ist und vereinbart hat, dass er sowas nicht macht.

Fuechsin242  07.06.2022, 19:18
@826382729

Nö stimmt, deswegen kann man sich such unverbindlich eine Meinung bilden oder sie ggfs ändern. Mir ginge es nur darum WIE er mit der Situation umgeht, lügt er mich an oder steht er nicht zu seinen Vorlieben...das würde mich interessieren. Wenn er mit einem Lächeln sagen würde:" hey, ich war lange Single und du weisst ja, Männer haben Bedürfnisse, und die Puppe ist mit lieber als eine bezahlte Frau" dann weiss ich dass er ein ehrlicher Mensxh ist, wenn er sagen würde:" oh, äh, ich, äh...also wie ist die denn dahin hingekommen...oh nein, warte, die hab ich für einen Freund dort aufbewahrt" oder etwas ähnlich Dummes, dann wüsste ich dass er ein Lügner ist mit dem ich keine weitere Zeit verschwenden wollen würde...

Beitragsersteller
@Fuechsin242

Ok, verstehe.

Aber wenn er dann zuerst reagiert, zB mit „Was geht dich das an?“ oder „Meine Privatsachen gehen dich nichts an“, und sich zuerst von dir entfernt? Ich meine das Recht hat er ja

Fuechsin242  07.06.2022, 19:26
@826382729

Naja klar, das Recht hätte er, aber sie hat auch das Recht das Interesse zu verlieren, egal ob es ursprünglich einen legitimen Grund gab für den Mann, so eine Puppe zu haben oder für die Frau überhaupt erst in seinem Schrank zu schauen. Beide müssen halt abwägen was sie wollen und dementsprechend reagieren. Hätte ich in seinem Schrank nur eben nach sagen wir einem Taschentuch gesucht und mit käme die Puppe entgegen und ich würde ihn ohne Vorwürfe darauf ansprechen und er reagiert aggressiv mit einem " das geht dich garnichts an" würde ich ebenfalls das Interesse verlieren. Es ist ohne Wertung, das ist nur meine Meinung

Ve30m  18.09.2022, 01:07

du hast ja mal narzisstische züge. Unsicher bist du dazu auch noch. GG

Fuechsin242  19.09.2022, 06:47
@Ve30m

Welcher Teil meiner Antwort kommt dir denn narzistisch und unsicher vor? Würde mich interessieren