Bin in eine Sexpuppe verliebt?

6 Antworten

Das ist krank! Nein man kann sich nicht verlieben in eine Sexpuppe, sie kann einem viel Spass geben aber verlieben ist etwas ganz Anderes.

HardcoreGoTFAN  01.07.2021, 08:25

Jeder darf jetzt auf alles stehen und alles sein, sogar Kampfhubschrauber und alles bumsen, aber das soll nicht normal sein? Pure Heuchelei.

TabrisTheMAP  01.07.2021, 08:26

Was ist verlieben deiner Meinung nach?

Das hab ich mal im TV gesehen, auch bei Youtube.

Hier würde eventuell ein Therapeut helfen. Das würde ich nicht als normal bezeichnen.

Allerdings wenn du glücklich bist - dann ist das in Ordnung.

Wenn es dich unglücklich macht, wäre es ein Problem.

fratzenbuch  01.07.2021, 08:20

Hier würde eventuell ein Therapeut helfen.

Vielleicht gibt es die auch in aufblasbar.

SirPanda  01.07.2021, 08:22
@fratzenbuch

Jetzt musste ich lachen :)

Vorteil ist, der Therapeut würde nie zu viel reden : )

HardcoreGoTFAN  01.07.2021, 08:22

Jeder darf jetzt auf alles stehen und alles sein, sogar Kampfhubschrauber und alles bumsen, aber das soll nicht normal sein? Pure Heuchelei.

SirPanda  01.07.2021, 08:23
@HardcoreGoTFAN

Ja, das ist nicht normal. Jemand der einen apache kampfhubschrauber vögeln will, ist laut Definition nicht normal.

HardcoreGoTFAN  01.07.2021, 08:24
@SirPanda

Was wenn ich ein Apache Kampfhubschrauber sein will und mich als einer definiere? Das soll nicht normal sein, aber queer, nonbinary und der ganze Quark ist ok, oder was?

Ist meiner Meinung nach dann Heuchelei.

SirPanda  01.07.2021, 08:35
@HardcoreGoTFAN

Wenn ein Mensch ein Hubrschraubääär sein möchte, dann ist das leider auch nicht normal. Auch hier würde ein Therapeut mit Sicherheit helfen :)

Wir leben in modernen Zeiten aber völlig absurde Dinge als "normal" deswegen zu betiteln ist halt nicht in Ordnung.

Der einzige Vorteil: Du kannst sie schlagen ohne ein schlechtes Gefühl zu haben

Wenn sie damit einverstanden ist, warum also nicht! 😂

Hört sich seltsam, an ist aber so. Ist das normal, bzw. soll ich etwas dagegen unternehmen?

Damit hast du dir doch deine Frage ob es normal ist selbst beantwortet. Nein, ist es nicht. Sich ernsthaft in einen leblosen Gegenstand zu verlieben ist schon sehr wired und creepy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

HardcoreGoTFAN  01.07.2021, 08:25

Jeder darf jetzt auf alles stehen und alles sein, sogar Kampfhubschrauber und alles bumsen, aber das soll nicht normal sein? Pure Heuchelei.