Was würdet ihr machen, wenn ihr für einen Tag ein anderes Geschlecht hättet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mit dem wissen was ich halt jetzt habe

mich nackt vor dem spiegel stellen mein körper anschauen weil ist ja fremd, und dann halt mal testen wie sich das anfühlt,

ansonsten würde ich wohl im alltag zu sehr große herausforderungen gezwungen alleine in der arbeit wenn ich da ankomme erstmal "wer bistn du"

dann die erklärung ich sei der kollege von gestern na prima.

meine frau hätte ich da dann auch noch was zu erklären

Ich würde mich erstmal nackt machen und dann vor denn Spiegel stellen und meinen neuen Körper erkunden.Und dann eben mal was neues ausprobieren z.B. Sex mit einem Mann haben

Ich würde vor dem Problem stehen, vor dem sehr viele Frauen stehen: ich bräuchte jemand, der/die meine Kli verwöhnen kann 👍✌☝👇🖕👆👉👈🤏🤌👌👋👅👄

schurkraid  27.03.2022, 16:09

da gibts genug nur frauen wollen eben einen der unrealistisch ist.

PaulSmart  27.03.2022, 18:58
@schurkraid

Nö, die meisten Männer halten sich für so einen tollen Stecher, dass sie sich rein auf ihre Schwanz-Performance verlassen, weder Zunge noch Finger einsetzen und am Schlimmsten: nicht am Feedback, durch die Reaktion der Frau und ihres Körpers, interessiert sind.

Halt das was ich sonst auch mache.

Warscheinlich erstmal geschockt dastehen...Dann einfach weitermachen...denke ich.

┐( ̄ヮ ̄)┌