Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag das Geschlecht tauschen könntet?

6 Antworten

Mich freuen, dass ich endlich alle Farben tragen darf, lange Haare haben darf, eine schicke Figur habe und nicht gemobbt werde, sollte ich zu klein sein.

Ich darf heulen, zuhauen, kriege einen eigenen Parkplatz, erhalte in einigen Clubs freien Eintritt, während die Männer meine Getränke bezahlen, erhalte das Sorgerecht i.d.R. zugesprochen bei Streit mit Kindern, kriege im Beruf Aufstiegschancen, mich schützt das Mutterschutzgesetz, ich darf über Kinder entscheiden

Expoint573
Beitragsersteller

Das stimmt 👍

Hi,
In erster Linie würde ich wohl rausfinden (wollen), wie sich damit Sex/Selbstbefriedigung anfühlt. Und ansonsten halt, wie ein Tag sich so anfühlt.

Bei dir so?
LG

Ich würde das Angebot dankend ablehnen. Zum einen muss ich ganz sicher nicht wissen, wie sich Regelschmerzen anfühlen - und zum anderen weiss ich über das andere Geschlecht, was ich wissen muss - und einiges, was ich nicht wissen muss ;-)

Aber das Wissen reicht mir vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Cupcake60  27.06.2022, 21:15

Die hat man nur 7 Tage im Monat😑

Traveller5712  28.06.2022, 09:07
@Cupcake60

Das sind aber 7 Tage, auf welche jeder Frau sicherlich dankend und gerne verzichten würde!

Cupcake60  28.06.2022, 13:17
@Traveller5712

Das stimmt allerdings aber es währe sehr unwahrscheinlich das du in dem Zeitraum landest

Tatsächlich im Stehen pinkeln stelle ich mir nice vor. Finde das bei uns Frauen so umständlich wenn man draussen Unterwegs ist etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich für einen Tag das Geschlecht tauschen könnte. Dann würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur Sex haben wollen.