Was würdet ihr machen wenn euer Freund sowas tun würde?

2 Antworten

Hast du Wahrnehmungsstörungen oder sowas? Ich lese da NICHTS was "widerlich" wäre, das ist ein netter Chat zwischen Arbeitskollegen die sich gut verstehen, die Herzen bedeuten auch nichts.

Ich find's echt schlimm, dass du die Chats liest und ihm etwas unterstellst was scheinbar nur deiner übertriebenen Eifersucht entspringt.

Pusteengel
Beitragsersteller
  1. war das zufällig das ich das Gelesen habe
  2. warum sollte ich Wahnvorstellungen haben wenn er schon Anfang der Beziehung scheiße gemacht hat sowas gehört einfach nicht darein
  3. ich wollte nur eure Meinung davon hören von ihr und von ihr
  4. Wenn man keine Ahnung hat was noch passiert ist sollte man nicht so eine dumme Aussage sagen als wär ich übertrieben eifersüchtig 🤦🏻‍♀️
Lucynchen  13.07.2023, 22:12
@Pusteengel
  1. Man liest nicht "zufällig" Chats in Handys anderer Leute..
  2. Ich schrieb "Wahrnehmungsstörungen" und nicht "Wahnvorstellungen", er hat nichts Schlimmes geschrieben.
  3. Das ist meine Meinung (und ganz offensichtlich nicht nur meine, siehe andere Antworten).
  4. Keine Ahnung was er vorher getan hat aber dieser Chat ist nunmal absolut harmlos. Selbst wenn er mal Mist gebaut hat heißt das nicht, dass er es wieder bzw mit dieser Kollegin tut. Und wer wegen ein paar Herzen so reagiert ist mMn übertrieben eifersüchtig.
wenn er schon Anfang der Beziehung scheiße gemacht hat

Was hat er denn getan, dass du ihm so misstraust?

Ich hab noch nie einen trockeneren Austausch zwischen zwei Arbeitskollegen erlebt. Also wenn die aufeinander heiß sind, fress ich nen Besen. Er hat ihr übrigens nicht gesagt, dass sie ne geile Sau ist. Sie hat die Formulierung in den Mund genommen, so wie ich einige Arbeitskollegen auch "Herzi" nenne

Pusteengel
Beitragsersteller

Er wollte schon früher was von ihr deshalb

LePetitGateau  13.07.2023, 22:42
@Pusteengel

Trotzdem muss man das vom jetzigen Standpunkt aus betrachten. Und er reagiert so neutral, wie man nur neutral reagieren kann.