Was würdet ihr machen wenn euer Freund oder Freundin so eine Jacke trägt?

7 Antworten

Ihr dringend davon abraten, diese Jacke zu tragen. Zudem würde ich empfehlen, andere Schuhe anzuziehen, eine andere Tasche zu wählen, dass Grimassieren abzustellen und eine normale Haltung einzunehmen.

Das ist jetzt die 5. Frage mit dieser Jacke. Du hast jetzt genug Meinungen dazu bekommen, oder nicht?

MiaLove165  12.08.2024, 12:33

Vielleicht steht er auf solche Jacken…

Ich würde mich auch warm anziehen, weil es scheinbar kalt ist.

Und zudem ist es, aus meiner Sicht, jedem selbst überlassen was er/sie tragen will.

Nach ihrem Zuhälter von der Russenmafia umschauen.

Die obere Jacke mit dem pelz trage ich öfter und habe da eher positive Meinungen dazu bekommen. Kommt halt drauf an, wann man sie trägt