was würdet ihr machen wenn euer freund ein couchpotato ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was DU willst- er will rumgammeln, du willst raus. Also geh raus, und wenn du wieder nach hause kommst, hast du wenigstens was zu erzählen. Vielleicht lässt er sich mit der Zeit ja auf Kompromisse ein und geht auch mal mit- dann könnt ihr abwechselnd mal die Couch wärmen und mal aktiv sein.

Er liebt sein Sofa mehr als dich, für ihn gehörst du dazu wie sein Sofakissen- wenn es nämlich mal nicht da ist, ist es unbequem für ihn. Was hält dich eigentlich noch bei ihm? Seine Sprüche? Nein. Du hast was anderes verdient!

Wenn er lieber auf dem Sofa liegt, lass ihn doch liegen. Meinst du, das wird besser ? Vergiss es. Andere Mütter haben auch schöne Sofas (oder so ?)

Ihn vor die Wahl stellen: Entweder aktiver werden oder bei sich zuhause alleine rumsitzen.

Ihn die Couch wegnehmen! ;-)