Was würdet ihr jetzt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

setzt dir langfristige oder kurzfristige Ziele an denen du arbeiten und dich als Mensch weiterentwickeln kannst. Ich arbeite zum beispiel fast jeden tag an einer webseite. sonst lese ich gerne bücher und mache gerne sport. bei dem schönen Wetter gehe ich auch gerne joggen. Außerdem ist malen auf der Leinwand eine coole Beschäftigung.

Was ich machen würde, wenn es mir langweilig wäre?

Mich beschäftigen!

Mir ist und war es aber es aber noch n i e langweilig!

W e i l ich mich immer sinnvoll b e s c h ä f t i g e!

Das sollte Du auch tun! Möglichkeit dazu gibt es wie Sand am Meer! Du musst nur ein bisschen die Augen aufmachen und DIch für Deine Umwelt und andere Menschen interssieren, dann bieten sich DIr zuhauf Dinge, mit denen Du DIch beschäftigen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Lukasmo13
Fragesteller

Danke

°Rausgehen

°Chillen

°Auf Gutefrage Fragen beantworten

°Kaffee trinken und zocken

°Mit Freunden treffen

°Schlafen

°Zeichnen

°Netflix, Filme schauen

°Einkaufen

°Aufm Balkon sitzen

°Deiner Mutter beim Haushalt helfen

°Spazieren (Zählt auch zu rausgehen)

°Verwandte besuchen

°Selfcare routine

°Duschen

°Schminken aus Langeweile

°Deinen Kleiderschrank aussortieren

Und zu guter letzt:

°Nachdenken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung