Was würdet ihr machen, wenn euch eine Frau so etwas schenken würde?

Kommt mal runter ihr Spießer, es geht an eine Person die sehr viel Humor besitzt und selber solche Späße macht und nicht um meinen Chef 🤦🏻‍♀️

16 Antworten

Die Tasse wendet sich ja deutlich an eine Frau und dann fände ich es daneben.

Als Typ wüsste ich einfach überhaupt nichts damit anzufangen und würde mich über den frauenfeindlichen Spruch ärgern.

Also für mich wäre das ein Anti Geschenk.

Woher ich das weiß:Hobby

panda869
Beitragsersteller

Naja die Tasse kann man ja auch einem bisexuellen/homosexuellen Mann schenken und muss nicht nur an Frauen gerichtet sein, der Spruch

T3Fahrer  03.09.2020, 08:44
@panda869

Aber in deiner Frage formulierst du, dass der Becher für einen heterosexuellen Mann gedacht sei…

panda869
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Ja, es soll halt ein Witz sein, weil die person mich in eine unangenehme Situation gebracht hat vor anderen (also etwas abgelassen als Witz auf sexueller ebene)

Takasha  03.09.2020, 08:56
@panda869

Ja damit sagst du der Person dass er Homosexuell ist obwohl er es nicht ist. Ist halt ein blöder Witz der nach hinten losgehen kann.

Ich finde diese Tasse weder schön noch witzig. Für mich ist diese Art von Humor sehr platt, banal und nicht eben niveauvoll… Ich würde mir vermutlich im Stillen etwas über die schenkende Person denken - beleidigt wäre ich nicht…

panda869
Beitragsersteller

Hm ja jeder hat einen anderen Humor

T3Fahrer  03.09.2020, 08:46
@panda869

Ja, klar, aber du hattest ja gefragt…

Aber mal ehrlich, es ist wirklich eine total hässliche Tasse, die niemand gerne benutzen würde. Das ist so typisch das, was irgendwann in der Büroküche landet, weil man es nicht zu Hause haben will. Das sind fünf oder zehn Euro, die du einfach für Müll ausgibst, das meine ich wörtlich. Womöglich landet es direkt im Abfall. Und ehrlich gesagt, nicht mal für wirklich lustigen Müll… Vielleicht findest du ja irgendwo noch was netteres.

T3Fahrer  03.09.2020, 09:05
@T3Fahrer

Was vielleicht ein bisschen netter wäre: wenn er nicht gerade eine Topfigur hat, könntest du ihm eine von diesen Schürzen schenken, wo so ein Bodybuilder—Astralkörper vorn drauf gedruckt ist – mit dem Kommentar, damit er auch noch mal eine Chance auf einen vernünftigen/schönen Körper hätte…

Da hätte er zumindest noch einen Nutzwert und könnte das Teil tatsächlich mal in der Küche benutzen…

Bei solchen Tassen denke ich immer, die sind halt wirklich nur produziert, um im Abfall zu landen. Das finde ich auch einfach unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit nicht gut.
Eine schöne Tasse benutzt du ja tatsächlich bis sie zerbrochen oder sehr abgewaschen ist. Eine solche Tasse benutzt du irgendwie vielleicht fünf mal (falls überhaupt) und entsorgst sie dann (spätestens) beim nächsten Aufräumen… Das ist halt mal weiter betrachtet so eine Belastung der Umwelt, die man sich eigentlich ganz leicht sparen kann.
Guck dir mal diese ganzen Billigläden und 1-Euro Shops und Ähnliches an, wo du solche Teile kaufst. Das ist eigentlich ein Laden, der direkt für die Mülldeponie gebaut wurde. Ich bin wirklich kein Öko im eigentlichen Sinne, aber bei sowas wie solchen Tassen denke ich immer, die sind halt wirklich nur produziert, um im Abfall zu landen. Aus meinem Blickwinkel ist sowas offensichtlich, dass es eigentlich völlig nutzlos ist, da tue ich mich mit schwer, ein solches Produkt, dass vermutlich in China, Taiwan oder sonst wo gefertigt wurde, quer über den Erdball verschifft wurde, nur um hier in kürzester Zeit unsere Mülldeponie wachsen zu lassen, zu kaufen.

panda869
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Danke für deine Zeit und deine Meinung 🤗 und die Tasse kostet 13 Euro im Internet und ist selber gemacht und kommt aus Deutschland also kein Billig Teil (bin kein Fan von diesen Läden). Aber denke mal, dass ich mir dann etwas anderes überlege. Danke für deinen Tipp 👍

T3Fahrer  03.09.2020, 09:54
@panda869

Dann wünsche ich noch viel Erfolg beim Stöbern!

P.S. Du glaubst nicht wirklich, dass die Tasse (meinetwegen auch ohne Aufdruck) in Deutschland gefertigt wurde?! Vermutlich würde dann schon die Tasse, ohne Aufdruck 20 € kosten oder mehr… 😉

panda869
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Danke, doch sie haben einen siegel drauf. Kann man auf der Seite sehen. Ist von Tassen Brennerei

ilonagalcz  03.09.2020, 08:47

Full ACK. Das ist Schenkelklopf-"Humor". Minderbemittelte Halbwüchsige in Fitneß-Studios können drüber lachen, aber keine normal Empfindenen .

Ich denk mal da kommt es wieder auf den Typen selber an und natürlich am meisten auf die Altersgruppe.

Leute die verklemmt sind finden das wahrscheinlich unverschämt 😂

Aber ich als 18 jähriger würde das feiern xD Es kommt natürlich drauf an wer es schenkt und was man für ein Verhältnis zu der Person hat.

Kannst du schenken und den Witz verstehe ich auch.

Trifft allerdings nicht meinen Humor. Ist mir zu flach. Außerdem ist die Tasse an sich ziemlich hässlich :-)

Hallöchen 🐼

Wen ich genau weiß von Welcher Frau ich so eine Tasse bekommen habe 🤣🤪🤣 dan muß sie aber auch mit was rechnen, das es zurück kommt.

Es ist dich so es kommt doch immer darauf an! An wem man so was Schenkt und weiß wie er darauf reagiert und ob man es unbekannterweise verschenkt.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch