was würdet ihr machen wen ihr 5mio geld hättet?

es sind Euro gemeint

14 Antworten

So weiterleben wie immer und mich irgendwann trotzdem von der Zivilisation verabschieden und in die unberührte Wildnis ziehen.

Erstmal das Finanzamt bescheid geben.

Dann mein kredit vom meiner Wohnung abzahlen.

Und den rest auf den tagesgeldkonto legen und normal weiter arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

5 Mio Euro?

1)Gute Wohnung kaufen,in ruhige Gegend.

2)Finanzberatung holen,um Rest von Geld gut zu investieren.

3)Und danach etwas spenden,aber für solche Fonds wo ich zu 100 Prozent sicher bin dass mein Geld nicht geklaut wird und ich auch mitentscheiden kann für welche Hilfsproekte man das Geld verwendet.

Sparen, investieren, spenden und ausgeben. Von allem ein wenig.

Würde mein Leben nicht groß verändern. Ist doch nur Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben