Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Das klingt traurig, aber du musst wohl ihre Entscheidung akzeptieren. Wenn du ihr erstmal nicht mehr schreibst oder sie anrufst, merkt sie vielleicht das sie dich vermisst und überdenkt ihre Entscheidung.

Viel Erfolg :)

Sunny1768
Beitragsersteller

Ich hab ihr auch geschrieben dass wenn sie sich umentscheidet, sie mir schreiben soll. Sie hat auch gesagt dass sie mich vermissen wird

das is voll schade, du tust mir leid. ich bin mir aber sicher, wenn ihr füreinander gemacht seid, werdet ihr euch bestimmt in einer zukunft zusammenfinden :)

ich würde ihr eif etwas zeit lassen

Sunny1768
Beitragsersteller

Du erinnerst mich so an sie. Wäre dein Name nich so hätte ich gedacht dass du sie bist

Sunny1768
Beitragsersteller
@dagurl

Deine Antworten. Zunächst hat sie ihren originalen Account gelöscht und vermutlich einen neuen gemacht. Du bist seit heute auf gute Frage. Sie ist 15 und du auch. Sie ist bi und du auch. Und soweit ich weis ist sie auch im Gymnasium (bin mir da aber nich sicher) es ist so als wärst du sie wenn der Name anders wäre. Verstehst du ?

Sunny1768
Beitragsersteller
@dagurl

Auch dass du gesagt hast dass viele dich auf 19 schätzen. Das hatte sie mir auch gesagt

Sunny1768
Beitragsersteller
@dagurl

Ich weis dass du sie nicht bist. Es wäre aber echt schön gewesen dass sie sowas schreibt…

Sunny1768
Beitragsersteller
@dagurl

Es wird immer verrückter. Wie du auch wollte sie auch ein Auslandsjahr nächstes Jahr machen. Des is jetzt langsam echt gruselig 😅

Sunny1768
Beitragsersteller
@dagurl

Scheinst echt nett zu sein. Wenn du einen Freund oder eine Freundin hast, wünsche ich dir viel Glück mit ihm/ ihr. Falls du Single bist hoffe ich dass du bald jemanden findest

Sunny1768
Beitragsersteller

Ich hoffe echt dass wir uns wieder zusammenfinden. Es war wirklich so als wäre es bestimmt gewesen, in der Art wie wir uns verstanden haben. Das war einfach krass.

dagurl  04.09.2024, 16:01
@Sunny1768

es is voll schade, dass es für sie nicht geklappt hat :(

Ich würde ihr zurückschreiben: "Das finde ich sehr schade, denn ich mag Dich germ. Ich hätte Dich gerne näher kennengelernt. Aber ich respektiere Deine Entscheidung. Solltest Du Deine Meinung noch ändern, weißt Du, wie Du mich erreichst. Alles Gute."

ich kann es nicht. Bitte such dir jemand anderen.

Da hätte ich es schon sein gelassen.

Lass die ihre Spielchen spielen und lauf ihr nicht wie ein Hund hinterher. Fertig.