Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Kommt drauf an....gibt es einen bestimmten Grund die Eltern zu überraschen? Geburtstag? Hochzeitstag, o.ä.?

Falls nein, würde ich daheim bleiben. Eltern wollen auch mal Zeit zu zweit für sich ;-)

onlytimetoread
Beitragsersteller

Meine Eltern sind dort eingeladen worden von meinem Bruder und seiner Freundin. Und meine Eltern sind nicht so gerne mit denen zusammen und haben auch schon Andeutungen gemacht gehabt das meine Schwester und ich ja für einen Tag nach kommen könnten. Also meine Eltern würden sich auf jedenfall freuen und ich denke mein Bruder auch, da er Kinder hat die mit gefahren sind und meine Schwester auch einen Sohn hat, der morgen logischerweise mitfahren würde.

KugelCat2020  16.06.2024, 12:44
@onlytimetoread

Dann würde ich fahren :D wenn sie es eh schon angedeutet haben, dass sie sich freuen. Für was hast du dich entschieden?

Dein Freund hat die Entscheidung doch getroffen.

Er will nicht mit. Das heißt, er präferiert ausschlafen vor einer gemeinsamen Zeit mit dir.

Ich würde ihn daher nicht zu einer Priorität machen, wenn du es gerade für ihn auch nicht bist (nicht wertend verstehen - Paare müssen ja nicht die ganze Zeit zusammenkleben und er kann seine GRünde haben).

Also ich würde mitfahren. Freund siehst du auch nocht , wenn du in Ausbildung bist.

Mitfahren. So eine Gelegenheit gibt's nur selten, das ist schon etwas besonderes. "Einen Tag mit dem Freund abgammeln" ist absolut nichts besonderes, das kann man so häufig machen, dass es total langweilig wird und man sich irgendwann wünscht, man hätte zumindest ab und zu auch mal etwas besonderes gemacht, zum Beispiel einen Überraschungsbesuch bei den Eltern in ihrem Urlaub.

Freund.

Schloss Dankern....das ist 2h interessant vielleicht.