Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten?

1 Antwort

Hi,

hier sind einige Tipps für dich:

Drinnen...

  • Familienabend: Ihr könntet einen schönen Familienabend zu dritt organisieren mit Kartenspielen, Filmen und mehr. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch was bestellen z.B Pizza oder Fast Food.
  • Kochtag: Ihr könnt zusammen etwas kochen bzw. backen. Da können alle mitmachen und es macht auch Spaß!

Draußen...

  • Spazieren gehen: Ihr könnt auch einfach ein wenig in der Umgebung spazieren gehen.
  • Eis essen: Du kannst deine Eltern zum Eisessen einladen oder zu etwas anderem, was beide mögen.

Vielleicht ergänze ich meine Liste noch. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.

Kwono646
Beitragsersteller

Danke