Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Nein, ich würde nicht mehr schreiben, auch wenn es für Dich hart ist. Hatte dieses Jahr eine ähnliche Situation. Inzwischen bin ich ohnehin auf dem Standpunkt, daß der- oder diejenige, die mich nicht so akzeptieren, wie ich nun einmal bin, auch keine richtigen Freunde sind oder waren. Oder eben halt nur in gewissen Lebensabschnitten. Das kommt vor und tut weh, ich weiß. Wenn es sich später noch einmal ergeben sollte, dann gut! Wenn nicht, dann nicht!

Das kann ich verstehen, ist hart einen Freund nach 18 Jahren zu verlieren. Ich würde ihm nichts mehr schreiben, wie ich verstanden habe hast du ihm bereits genug geschrieben und keine Antwort erhalten. Vielleicht meldet er sich, wenn er nicht mehr eingeschnappt ist. Aber vielleicht habt ihr euch auch einfach auseinander gelebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung