Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Manchmal sind Videos nur Videos ...

Kannst sie ja beim nächsten Treffen einfach drauf ansprechen was sie daran so toll an den Videos findet (also auf doof tun)

frag sie am besten was es damit auf sich hat. wenn sie ihren ex zurück wollen sollte, versuch sie bitte bitte davon abzubringen. BITTE OKAY. ich bin selbst ein mädchen und kenne es. also verhindere es bitte, es kann nur schlecht ausgehen falls sie zurück geht.

wenn sie sich nicht abbringen lässt halt dich bitte raus. er ist wohl toxisch. er könnte stress machen wenn er übertrieben eifersüchtig ist. also von wegen dich angreifen und sowas halt.

viel glück euch

👍🏼 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

FridoDerWeisse
Beitragsersteller

Beim Treffen fragen oder schon vorher?

aka1602  24.09.2023, 15:29
@FridoDerWeisse

kommt drauf an. wenn ihr irgendwas spannendes unternehmen wolltet besser nicht. am besten bei einem spaziergang oder so