Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich glaube nicht daran und gehe hin 62%
Ist mir eh egal 31%
Ich glaube daran und gehe nicht hin 8%

10 Antworten

Ich glaube nicht daran und gehe hin

Jede Rockband hat irgendwann in ihrer Karriere mit solchen Anschuldigungen zu kämpfen ist nichts neues :)

Man sieht sich dann in Berlin?😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Festival- bzw. Konzertgänger.

Shalidor  07.06.2023, 16:04

Mit Anschuldigungen zur organisierten Serienvergewaltigung? Passiert das echt so oft?

juli1899  07.06.2023, 16:08
@Shalidor

Das sind keine Serienvergewaltigungen weil zu einer Vergewaltigung gehört es das jemand dazu gezwungen wird. Wenn überhaupt sexuelle Nötigung.

Ja passiert oft gab's schon bei den Rolling Stones und auch bei den Beatles das Groupies für Partys organisiert werden.

Shalidor  07.06.2023, 16:12
@juli1899
zu einer Vergewaltigung gehört es das jemand dazu gezwungen wird

Reihenweise junge Frauen mit KO-Tropfen abfüllen, um sie dann bewusstlos zu f*cken und grün und blau zu schlagen ist für dich keine Vergewaltigung? Allem Anschein nach ist nämlich genau das passiert, so sehr ich mir als Fan der Band auch wünsche, es wäre nicht so. Bewiesen wurde bisher noch nichts, die Hinweise auf diese Vergehen sind aber zahlreich und sehr eindeutig.

juli1899  07.06.2023, 16:16
@Shalidor

Dafür gibt es keine Beweise ob Frauen KOtropfen zugeführt wurden bzw. ob diese selbst Drogen genommen haben......

Bisher gibt es keine einzige Anzeige und auch kein Ermittlungsverfahren gegenüber Till.

Warum wohl?

Wenn diese Damen Anzeige erstatten würden statt in den Medien ihre Storys zu vermarkten dann wären sie u.U. auch dran wegen Falschaussage und Verleumdung.

Ist mir eh egal

Bin absolut kein Fan von Rammstein, aber im Grunde ist mir das Thema auch egal. Grundsätzlich glaube ich an die Unschuld eines Beschuldigten, solange nichts bewiesen ist. Wichtigtuerische "Influenzer" in Sozialen Medien machen mit dem Rumgehetze gern viel kaputt. Sollte man erstmal mit Vorsicht geniessen.

Falsch! Die Anschuldigungen sind an Till Lindemann gerichtet, NICHT die Band Rammstein. kleiner aber feiner unterschied. Ich selbst gehe morgen auf das Konzert. Aber auch nur, weil ich seit über 16 Jahren Fan der Band bin und die Karten schon Monate lang hier rum liegen. Wäre mir die Band und deren Musik nicht so wichtig und hätten die karten keine 150€ gekostet, würde ich nicht hin gehen.

Ich glaube nicht daran und gehe hin

Irgendeine Olle setzt sich vor die Kamera und labert irgendeine Scheiße, die noch nicht bewiesen wurde, um einer Person zu schaden. So was passiert ja nicht zum ersten Mal.

Außerdem sollte man zwischen Künstler und Kunst unterscheiden.

LG

Shalidor  07.06.2023, 16:03

Das ist nicht "irgendeine Olle", das sind dutzende von jungen Frauen, die alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Du scheinst ganz offensichtlich nicht viel von der Sache zu wissen und trotztdem kommst du mit so einer Meinung an.

Ich glaube nicht daran und gehe hin

Ich würde hingehen wenn ich Fan wäre. Wenn ihr Tickets hab könnt ihr mir die gerne geben :)

Diesen Metoo quatsch sehe ich als sehr gefährlich an, im Grunde wollen die das man jeder Anschuldigung immer glaubt.