Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben nach 22 Uhr, je nachdem wie alt er ist, darf er möglicherweise nicht mehr aus dem Haus.

Ist er unter 18, solltest Du das verstehen können.

und eben habe ich geschrieben das ich ihn brauche

Weiß er denn worum es geht? ... oder war es nur "ich brauche Dich"?

Penaten693
Beitragsersteller

ich weiß es nicht ich sehe es so: wenn mir jemand schreibt das es ihm gar nicht gut ist und er am Ende ist würde ich nicht verlangen das er anruft. Dann mache ich das von meiner Seite aus um zu zeigen ich lass dich damit nicht alleine

GutenTag2003  22.11.2022, 10:13
@Penaten693

Ich weiß eine SM'S-schreiben ist bequemer. So als Alibi-Funktion, Ich habe ja.

... und die muss sofort gelesen werden und es muss gesprungen werden.

Das wäre mir zu wenig um wichtig zu sein.

Penaten693
Beitragsersteller

Er ist 24 und wohnt alleine. Das es mir so geht ist seit gestern so er weiß das Ich nur am weinen bin und das es mir echt schlecht geht

Dafür müsste man die Personen und die Umstände kennen.

Manche Menschen machen aus Kleinigkeiten ein riesiges Drama, heulen ständig rum und fordern so viel Aufmerksamkeit, dass ein eigenes Leben kaum noch möglich ist. Andere wiederum sind schwer kleinzukriegen und bitten nur bei richtigen Katastrophen (Todesfall zb) um Beistand.

Penaten693
Beitragsersteller

Das erste Passt nicht zu mir ich halte mich immer gerne eher zurück. Es handelt sich nicht um einen Todesfall aber etwas was ebenfalls schlimm ist.