Was würdet ihr machen?

11 Antworten

Mich selber reflektieren, was ich gemacht habe und dann mit dem Personal und den Ärzten zusammen arbeiten und so manchen, wie die es vorschlagen und für richtig halten.

Eine zwangseinweisung ist nur dann gerechtfertigt wenn das Leben von anderen Menschen in Gefahr ist. Sprich, es hat dann seinen Grund

Es akzeptieren und abwarten. Man wird nicht einfach so ohne die eigene Einverständnis eingewiesen. Dafür gibt es einen triftigen Grund, über den man nachdenken sollte.

Da kannst du nicht viel machen.

Außer, die Einweisung wäre nicht gerechtfertigt. Ein Anwalt wird es richten.......

Mich fügen. Alles andere würde es nur schlimmer machen.

LG.