Was würdet ihr machen 24h Geschlechtertausch?
Frage an die Jungs: was würdet ihr machen wenn ihr 24h ein überdurchschnittlich gutaussehendes 16 Jahre altes Mädchen seid.
danke für die antworten
8 Antworten
Ich würde das gleiche tun wie wenn ich ein 16jähriger Junge wäre: Manchen Lehrern meine Meinung sagen (konnte man damals noch nicht so als ich 16 war). Oder vielleicht die Schule schwänzen (merkt ja keiner, da ich ja eh nur 24 Stunden Schüler(in) bin und danach wieder erwacbsen. Party machen (habe ich in dem Alter auch verpasst).
Vielleicht noch zusätzlich ein schickes Kleid tragen und in der Schule vor den Lehrern mit meinen Reizen spielen um bessere Noten zu bekommen (geht ja bei manchen Lehrern anscheinend ganz gut). Ich wäre Papis Prinzessin und würde alles bekommen was ich wollte.
Sofort ein Sommerkleid anziehn mit Nichts drunter und draußen spazieren gehn xD
Ich würde mich voll im weiblichen Körper ausleben mal einen ganzen Tag in nem Rock mit ner leggings drunter und oben ein kurzes top mit ein bisschen spitze beim Ausschnitt ich würde mich schminken mal wie ein Mädchen Shoppen gehen und mein weibliches Wesen einfach ausleben
Ich würde es mir auf jeden Fall selbst machen und mal aufs Mädchen Klo oder in die Umkleide mit anderen Mädels gehen.
Puh so spontan keine Ahnung wenn dann würd ich es schon für immer sein wollen da ein Mädchen ja nur Vorteile und keinerlei Probleme hat
denke im Sommer zuerst Eis essen oder ins Cafe Eiskaffee trinken
ins Kino, zu Mc Donalds in der Stadt so flanieren
ins Freibad oder den See ich bin halt immer gern allein und will meine Ruhe
dann mal Busen und Vulva anfassen nackt in meinem Zimmer
sonst würd ich Zopf, Sonnenbrille, Kleid, Sandalen, Handtasche, Armbanduhr tragen in der Schule und danach so flanieren und essen, trinken, shoppen
Sex und Freund glaub nicht aber vom Papa alles also mein Leben zahlen lassen
halt nicht arbeiten oder doch mal jobben sonst halt nur leben und feiern
allerdings wäre ich auch sehr schüchtern, still, hilfsbereit, fleissig, freundlich
also das fällt mir jetzt so ein so stell ichs mir halt vor hoffe das hilft
Periode, dazu Unterleibschmerzen und Krämpfe, wir sind dem Gesellschaftlichen Druck immer gut auszusehen und so auszusehen als hätten wir keine Probleme ausgesetzt, unsere Brüste wachsen im jungen Alter und die Folge davon sind Rückenschmerzen. Um nur ein paar aufzuzählen und du sagst dass wir mädchen keine Probleme haben?
Wieso wir Männer haben viel mehr Probleme da wir uns rasieren müssen und viel schlimmer unsere Penise, müssen kurze Haare haben also ich versteh das echt nicht wo hat ein Mädchen Probleme weil nur Männer haben Probleme???
Ihr müsst nur euren Intimbereich rasieren. Frauen dürfen gar keine Haare haben. Weder an den Beinen noch an den Armen oder im Intimbereich. Unter den Achseln geht auch gar nicht also sei mal n bisschen dankbar dass du dich nur an deinem mini Penis rasieren musst. Außerdem werden Frauen und Mädchen direkt als Hässlich abgestämpelt sobald sie bei einer Größe von 1.60 cm. Mehr als 60 Kilo wiegen dann sind sie ja sofort „fett“ also halt du mal n bisschen die Klappe
Wieso wir müssen uns täglich den Bart rasieren und Mädchen nicht es sei denn sie hat Damenbart und auch den Körper teilweise aber Gesicht ist für mich Routine und sonst rasiere ich nur bestimmte Stellen und meiner ist 14 cm
Jungen haben es generell schwerer und ich wäre gern ein Mädchen wie Emma Watson dann hätt ich ein geiles Leben und keine Probleme
halt doch selber bisschen bitte Klappe
Ziel erreicht du hast dich angegriffen gefühlt. Bleib ruhig in dem glauben dass Mädchen keine Probleme haben. Ist mir egal
Haha. Super Antwort. Aber zu Mc Donald und an den See und ins Kino kannst du auch als Junge.
Und zickig sein, wenn ich meine Erdbeerwoche zwischen den Beinen habe. 😂
Hast du gerade behauptet dass Mädchen keine Probleme haben? Spinnst du