1 Antwort

Persönlich würde ich eher zu der gemoddeten Konsole greifen.

Ist zwar bestimmt auch nett eine Konsole mit ~45000 Spielen zu haben, aber wer hat Zeit und Lust das alles zu spielen? Zumal da vermutlich auch mehr als genug uninteressanter Kram drunter ist. Allerdings bietet sie die Möglichkeit auch am Fernseher zu spielen.

Edit: Und was da ebenfalls interessant wäre: Wie laufen da die Wii-, WiiU- und NDS-Spiele? Sind das nur solche, die keine Bewegungssteuerung, Touchscreen oder das Pad brauchen oder sind die mehr dazu da, um die Zahl hochzutreiben?

Wäre halt die Frage wie die Vita bei einem ankommt. Sind da auch schon Spiele drauf und wenn ja: wie viele und von welchen eventuell anderen Konsolen (vielleicht hab ich das grad auch überlesen)? Wenn dort nichts weiter drauf ist und die nur gemoddet wurde, wär sie mir persönlich zu teuer