Bringt Sony eine Neue Handheld Konsole Raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, ich bin zu spät. Aber nein, nachdem die Vita so ein Flop war und eingestellt wurde, meinte Sony, dass sie sich nur noch voll und ganz auf die großen Konsolen konzentrieren und Nintendo den Handheldmarkt überlassen. Sony will keinen Handheld mehr machen. Dabei war die PSP wirklich gut, nur die Vita war eben kacke

Angeblich soll Sony was das betrifft ein wenig rum experimentieren aber mehr Infos gibt es bis jetzt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

ja, die pscat for Windows phone, vielleicht nicht, ich weiß dass nicht