Was würdet ihr in eurem Haus anders machen?

1 Antwort

Das mit der "Schuhanzieh"-Bank in Diele oder Flur finde ich eine wirklich praktische Idee.Du solltest deine ganze Überzeugungskraft anwenden, um deine Eltern wieder umzustimmen.

Was ist in meinem Haushalt anders, als es früher bei meinen Eltern war? Kein Teppichboden, in keinem Raum (!), sondern Parkett, in Bad und Arbeitsräumen Steinfliesen. Wir haben zwar einige geknüpfte Brücken, aber die kann man zum Saubermachen ja rausnehmen. Keine Tischdecken - alle Tische wirken für sich. Keine Möbel, die man in einer anderen Wohnung wiederfinden könnte, sondern Antikes, Trödel, einzelne Mitbringsel aus anderen Ländern und moderne Einzelstücke. Kein Doppelehebett mit Besucherritze.

Es gibt sicher noch manches andere, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.