Was würdet ihr in dieser Situation machen?

4 Antworten

McD wegen BSE-Verdacht melden. Möglich das auch Hormonfleisch genutzt wird.

Ob er auch ein fliegendes Reh gesehen hat?

Ihm sagen das es dir leid tut und nicht wusstest das er das Reh haben wollte. Schenkst es ihm (nur falls er Zeuge war)

Sagen das es nicht dein Becher ist und ihm gerade aufheben wolltelst

Das du dich über Mecces genauso aufgeregt hast... gestern. Und du bist auch jeden Tag dort so wie er. Siehe Punkt 1. 3m.

Wegen Punkt 1 zum Arzt um das Gehirn untersuchen zu lassen

Sagen das du Wallraff anrufen wilst

Fragen woher er das geile Schwert hat und du auch eins haben möchtest. So male-ish

Ob er zuuufällig für Versteckte Kamera arbeitet wäre eine Frage wert

Da muss man flexibel sein. Sonst ins Auto und Vollgas. Hoffe dein Timing ist gut

Mein Messer aus den Wagen ziehen und in den Hals stechen.

mc donalds becher wär mein geringstes problem in so einer situation, würde barfuß um mein leben rennen

Nobodyrotz  10.07.2023, 05:57

Hast Recht. Denn barfuß sollten wir alle laufen. Macht bekanntlich gesund und stark. Siehe Hulk.

Ich würde die Entscheidung treffen nie wieder Drogen zu konsumieren.

WwernerR363  10.07.2023, 15:49

Das Zeug muss echt heftig gewesen sein!!