Was würdet ihr im kriegsfall tun?

DerFrage777  14.02.2023, 17:35

Ein Krieg in Deutschland als Apokalypse?

Suiiiu
Beitragsersteller

Normaler Krieg

4 Antworten

Mich freiwillig melden.

Als Kombattanten bin ich mit 71 zu alt, aber ich kann noch LKW fahren, Minen legen und räumen, Verwundete bergen, in der Logistik Stapler fahren, Wachdienste versehen, in oder für Feldküchen arbeiten, als Hilfskrankenpfleger in Lazaetten oder zivile Hilfsdienst leiste wo ich gebraucht werde, soviel ich mit 71 noch kann und so lange ich (über) - lebe.

Da wo ich alter Mann in der Verteidiung unseres Landes eingsetzt werde wird ein Jüngerer für die Front frei.

Die Frage ist zu ungenau und sollte genauer definiert werden.

In der Ukraine bspw herrscht Krieg, ich nehme Anteil daran aber werde dadurch nicht beeinflusst.

Kämpfen. Oder sich um verletzte kümmern.

L.g. Jan Valperz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.