Was würdet ihr gern (besser) können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne spezifischer konsequenter sein können, nämlich in der Hilfsbereitschaft. Ich würde also gerne weniger hilfsbereit sein!

Gruß, Martin Harwig

Divanikima
Beitragsersteller

Aha, du hilfst also immer und überall ohne es wirklich zu wollen?

martinharwig  01.03.2020, 10:36
@Divanikima

Nicht direkt! Ich helfe schon gerne, aber zu viel. Ich helfe Menschen die von mir keine Unterstützung verdient hätten!

Gruß, Martin Harwig

Divanikima
Beitragsersteller
@martinharwig

ach so. du hilfst den Falschen sozusagen. Verstehe. Dann geht es wohl bei dir um eine gesunde Abgrenzung. Dann wünsche ich dir, dass du in Zukunft Nein dazu sagen kannst, wenn es zu viel wird.

  • Mutiger sein.
  • Nicht rüber nachdenken, was andere über mich denken.
  • Ehrgeiziger sein, vor allem im Beruf
  • mich besser konzentrieren können und nicht so vergesslich sein, hab aber leider ADS und kanns nicht ändern

Ich wünschte ich könnte besser sehen

Divanikima
Beitragsersteller

Siehst du auch mit Brille/Kontaktlinsen so schlecht?