Was würdet Ihr ganz konkret vermuten oder befürchten, wenn Ihr persönlich hartnäckig von einer "Drohne" verfolgt würdet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Drohne so lange verfolgen bis diese zum Täter zurückfliegt, dauert ja keine 30 Minuten in den meisten Fällen bezüglich des Akkus. Dann am besten Kennzeichen aufnehmen (falls dieser mit dem Auto fährt + die Drohne aufzeichnen wie sie zum Täter zurückfliegt. Danach sofort die Polizei rufen. Ich lass mich nicht aufnehmen.

Hoffentlich fliegt sie dem Betreiber aus dessen Funk-Reichweite und bleibt in einem Baum hängen... ;-)
(Manchmal kann ich auch gehässig und schadenfroh...)

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Das wäre ja eher eine natürliche, an Selbstschutz interessierte Reaktion und keine Gehässigkeit. Auch Jesus wäre nicht traurig darüber gewesen, sondern eher erleichtert, wenn solche Drohne in einem Baum hängen geblieben wäre.

Also ICH habe bei lästigen Umschwirrungen oft eine Fliegenklatsche genommen... 😉

Das soll jetzt aber kein Aufruf zu irgendeiner Handlung sein...nein nein... 😁😇🤭

Ansonsten hatte ich sowas noch nie, und würde es als eine Art Stalking betrachten.🤔

Wahrscheinlich würd ich denken das jemand lange Weile hat . Aber ein paar mal ? Hab das noch nie erlebt

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Bin ständig unterwegs. Vielleicht hast Du es nicht bemerkt. Nicht jedesmal muss das bemerkt werden.

Ich würde mich beobachtet/ausspioniert fühlen.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Das auf jeden Fall.