Was würdet ihr für einen 100€ Gutschein eurer Wahl tun?

6 Antworten

In die Hände klatschen.

Einen Hampelmann machen.

Mich 3 mal im kreis drehen.

Einer älteren Person einen sitz anbieten.. mache ich sowieso daher kostet es auch keinen wirklichen aufwand.

Was ich mit dem Geld machen würde? mir ein kleines Eis kaufen und denn Rest Spenden an Kinder Hospiz oder einem Tierheim.

  • Mit 2 Wohnsitzlosen Essen gehen
  • Drogen kaufen
  • 5 Flaschen guten Pastis kaufen
  • bei „Mey und Edlich“ deren 25,-€ Gutschein nehmen und im Sale mir diesen 125,-€ ne Jacke kaufen, auf die ich irgendwie scharf bin
  • In meiner Lieblingskneipe 10 Gutscheine für Currywurst mit Pommes und Salat kaufen
  • Für mein Tablet ne richtig coole Lederhülle
  • Richtig gute Stiefel / Barfußschuhe
  • 8 bis 10 mal zum Aktzeichnen gehen (obwohl, das mach ich sowieso)
  • mit Frau, Tochter und Schwiegersohn zum „Griechen“
  • in ein Modell zum Zeichnen investieren, dass ich endlich mal die Posen krieg, die ich will
  • Drogen kaufen…🥴 äh, nee, das hatten wir ja schon…
  • auf jeden Fall nicht dem Tierheim spenden
  • was Anständiges zur Selbstverteidigung zulegen
  • mit der Familie ins Theater / Ballett
  • ne Luxusausgabe von Ovids Metamorphosen, oder der Bibel zulegen

…das ist nur der Anfang meiner spontanen Ideen zu diesem Thema…

Highner64  29.07.2023, 10:50

Danke für die Danke

Ich würde es Spenden, an mein Lieblingstierheim!

Ritter3030
Beitragsersteller

Finde ich sehr korrekt von dir!

Fitness Supplements (der shit ist echt teuer mittlerweile)

Ritter3030
Beitragsersteller

Echt welche Supplements  benutzt du den und bist du überzeugt von der Wirkung?

Thanatxs  29.07.2023, 00:58
@Ritter3030

Der Standard: Kreatin, Proteinpulver, Magnesium- und Zink Kapseln.
Ja, bin ich. Sie wirken nun mal so wie sie sollen.

Spenden an ein Kinderhospiz.