Kreative Verpackungen für einen Wasserski-Kurs-Gutschein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vage Andeutungen mit verschenken. z. B. 1 Flasche Wasser, ein Stück Seil, 2 Stücke von Brettern oder Latten usw. Evtl. verpackt in einem Handtuch...

Cherryyy
Beitragsersteller

Das stimmt, das ist keine schlechte Idee. Nur wird es sicher schwer Ski irgendwoher zu bekommen ;-) Aber das mit dem wasser und dem Seil werde ich mir merken. Danke.

Pinova  07.07.2011, 13:00
@Cherryyy

Anstelle der Skier sollst du ja die Bretter (sagt man ja auch zu Skiern) nehmen, wie gesagt, vage andeuten.

Cherryyy
Beitragsersteller
@Pinova

Überlege gerade ob ich nicht welche bastle oder dann so dünne Brettchen nehme.

Wie wäre es mit einem Päckchen? In dieses packst du ein weiteres Päckchen rein und so weiter (nach dem Prinzip der russischen Püppchen). Und im Innersten ist dann deine Glückwunschkarte und der Gutschein. Okay, produziert´ne nicht unbeträchtliche Menge an Abfall, aber spätestens beim dritten Päckchen im Päckchen findet sich ein Smiley auf dem Gesicht des Beschenkten. Im Zweifelsfall machst du auf jedes Päckchen ein lustiges Bildchen auf dem etwas steht wie "Jetzt dauert´s nicht mehr lange" oder "Warm", "Wärmer", "noch wärmer"...