Was würdet Ihr für eine gute Anzugsweste ausgeben wollen?

2 Antworten

Es gibt da eine Weisheit die besagt. Man nehme die goldene Mitte. Heißt also nicht das günstigste aber auch nicht das teuerste Produkt wählen.

Die Qualität sollte natürlich schon stimmen. Und die Weste sollte zum Anzug passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sage es mal so: Im Einzelhandel wird man ein Einzelteil einer guten Marke für 50 bis 100 Euro bekommen. Ich habe mal eine einzelne Weste beim "Atelier Goldner Schnitt" gekauft, die kostete meine ich an die 80 Euro, war das Geld aber wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung