Was würdet ihr für ein selbstgehäkeltes Stirnband ausgeben?

Das sind nur ein paar ich habe auch noch andere Farben und Muster

11 Antworten

Nichts, absolut nichts. Ich würde mir eines selbst häkeln. Macht einfach mehr Spaß und man kann damit auch noch angeben :-)

Das kommt immer auf die Wolle darauf an. Bei einfaches Baumwollgarn, fünf Euro. Bei Merinowolle, ca. fünfzehn Euro und mehr.

Eher nichts. Ich fand selbst gehäkelte Stirnbänder schon als Kind peinlich. Und daran hat sich in den letzten Jahrzehnten für mich nicht geändert.

Kommt drauf an wie es ausschaut

So 10-25 vllt

Nichts. Stirnbänder brauch ich nicht und gehäkelte.. nein danke :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger