Was Würdet ihr für 1 MillionenEurotun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

50 Kaugummis für je 5 Minuten weiterkauen dir er im Mund hatte 50%
2L spucke von eurem Freund trinken 25%
48 st von eurem Freund den Mund zu gehalten bekommen 25%

5 Antworten

2L spucke von eurem Freund trinken

das haste wenns gut läuft in 2 stunden geschafft. Der rest dauert mir zu lange.

Einfach Spucke + Alk mischen, so so

Tomate553
Beitragsersteller

Wenn dann schon pur sonst zu leicht

Nichts davon, da ich weder käuflich bin noch eine Million haben wollen würde.

50 Kaugummis für je 5 Minuten weiterkauen dir er im Mund hatte

Alles von den genannten Dingen, außer das mit dem Mund zuhalten, da ich es sonst nicht überleben würde

Birke44  09.01.2023, 01:12

Du kannst doch durch die Nase atmen. 😅

Nichts davon, so geldgeil war ich noch nie.

Ehrliche Arbeit, oder Lottogewinnn. Das sind die zwei Optionen, mit denen ich moralisch zurecht komme.

Für diesen Betrag würde ich sogar auf dem Wacken-Festival ein mobiles Pissoir austrinken ^^