Was würdet ihr euch mit 10.000€ kaufen?

16 Antworten

Die vielen Kleinigkeiten, an denen man sonst immer spart.
Kleinere Renovierungsarbeiten in der Wohnung, neue Matrazen, Klamotten, gute Küchenmesser, öfter mal Essen aus dem Reataurant holen... und den Rest beiseite legen. Meine Kinder etwas unterstützen. Wahrscheinlich geht bald der Trockner kaputt, und man kann im Sommer ein paar Tage schön Urlaub machen.

10.000€?

die würde ich mir auf mein Konto packen und wäre im Frühjahr bei meiner garten-Umgestaltung etwas flexibler

Erstmal eine günstige Wohnung, einen Wagen, was wenig Sprit verbraucht, Möbel für Wohnzimmer und Einbaugeräte für die Küche, WLAN, Klamotten und wenn noch was übrig bleibt lege ich es weg.

Wenn ich das Geld ausgeben müsste, dann erstmal für ein Auto, das steht so oder so an. Ansonsten würde ich einen schönen Urlaub machen.