Was würdet ihr euch denken wenn ihr jemanden mit solchen Schuhen seht?

9 Antworten

Was soll ich denken? Kommt auch auf den Rest des Outfit an. Generell gefällt mir aber alles, was kein Mainstream ist.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe sind schön, die haben Stil, aber die sind billig. Die, in teuer, würden sehr gut aussehen. Lieber weniger Kleidung, aber teuer, als viel Kleidung, die billige Qualität hat. Die muss man gut kombinieren, dann werden sie sehr gut aussehen

Finde die sehen nice aus. Warscheindlich würd ich bis die Person an mir vorbeiläuft überlegen ob ich sie ansprechen sollte von wo sie die Schuhe hat. xD
Lg

Ich würde vielleicht denken: "Jeder blamiert sich, so gut er kann."

Sind echt cool wenn sie gut gestylt sind