Was würdet ihr euch denken, wenn euer Freund regelmäßig in Clubs geht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde mich nicht stören 75%
Würde mich stören 25%

5 Antworten

Würde mich stören

Ich halte nicht viel von Clubs und feiern, aber würde meiner Freundin dennoch vertrauen wenn sie ab und zu mal mit Freundinnen Feier geht.

Wenn sie sich aber jedes Mal bis zum anschlag vollsauft, und das jedes Wochenende, dann wäre das für mich ein möglicher Trennungsgrund.

Würde mich nicht stören

Wenn ich ab und an mal mitkommen kann, wenn ich Lust drauf hab, würds mich auf keinen Fall stören

Würde mich nicht stören

Wenns sein Hobby ist?

Ob er nun zockt, trainieren geht oder was auch immer.

Fremdgehen kannse überall :D

Würde mich nicht stören

Ich bin absolut kein Clubgänger - wenn er jemanden anderen findet, den er damit hinschleppen kann, ums besser.

Würde mich nicht stören

Das wäre mir absolut egal.