Was würdet ihr eher wählen AFD oder BSW?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

AFD 50%
BSW 50%
kuestenflueger  05.06.2024, 15:07

wer zahlt für deine influenz ?

Olafholz
Beitragsersteller

Was?

2 Antworten

Nichts davon, sondern eine Partei mit Verstand wie Bündnis Deutschland. Oder halt FDP als einer der grösseren Parteien (versemmelt wurde vieles durch die CDU, welche davor 16 Jahre lang regiert hat).

Nach Russland kannst du auch, ohne Putin-Knechte zu wählen. Die werden dich zwar entsprechend durchleuchten, aber mehr auch nicht.

BSW

Ich werde am Sonntag BSW wählen. Die AfD hat viele gute Punkte, aber ihre Sozialpolitik ist asozial. Sie ist wirtschafts- und sozialpolitisch so liberal, dass verglichen mit ihr selbst die FDP und CDU sozialistisch sind.

Ich brauche einfach nur eine Partei, die sich um die verfehlte Migrationspolitik kümmert und Frieden mit Russland anstrebt und den Islamismus bekämpft und ein paar andere Dinge. Und da reicht mir das BSW aus, die AfD brauche ich als ehemaliger AfD-Wähler dafür nicht.