Was würdet ihr eher machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Shot Destilliertes Wasser 62%
Hot Chip Challange 27%
eine Flasche Sojasoße trinken 8%
500g Salz essen 4%
Eine Tube Wasabi essen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Shot Destilliertes Wasser

Destilliertes Wasser ist völlig harmlos, wenn mir jemand dafür 1000€ zahlen möchte, nehme ich das gerne an. Ansonsten lehne ich irgendwelche "Challenges" prinzipiell ab. Und "500g Salz essen" dürfte tödlich sein. Also Vorsicht mit so etwas!

Noch etwas zu übermäßigem Salzverzehr:

Wie viel Salz ist tödlich? | Salz-Kontor

Hot Chip Challange

Hi 🎧

Auf jeden Fall die Hot Chip Challenge, weil ich scharfes Essen eigentlich gut vertragen kann und wenn ich dazu noch so viel Geld bekommen hätte, wäre es kein Problem.

schönen Tag noch 👋🏼

Shot Destilliertes Wasser

Hallo,

Wahrscheinlich ein Shot destilliertes Wasser kommt auf die Menge an aber es ist ja wiegesagt nur ein ,,Shot“

Destilliertes Wasser enthält weder Mineralien noch Spurenelemente. Dadurch gibt es die Befürchtung, dass beim Genuß durch Osmose die Zellen platzen und man an den Folgen sterben könnte. Doch beim Trinken von destilliertem Wasser in üblichen Mengen sind keine akuten gesundheitlichen Risiken zu befürchten. Es ist nicht direkt tödlich ‼️‼️

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwih_JnVo7eCAxVKRPEDHbbrAyYQFnoECBEQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fwissen%2Ffaktencheck%2Ffaktencheck-destilliertes-wasser-100.html%23%3A~%3Atext%3DDestilliertes%2520Wasser%2520enth%25C3%25A4lt%2520weder%2520Mineralien%2Cakuten%2520gesundheitlichen%2520Risiken%2520zu%2520bef%25C3%25BCrchten.&usg=AOvVaw2ZsPLBtHAI5osJQs_6sXEg&opi=89978449

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

✅️ Gar nichts davon.

Verkaufe mich nicht so lächerlich für Geld.

Im übrigen:

500 Gramm Salz? Das wäre Suizid. Ab 100 Gramm Salz am Tag, wirkt Salz tödlich. Bei der Sojasoße könnte die Salzmenge auch überschritten werden die ein Mensch verkraftet. Könnte also auch tödlich enden sich die ganze Flasche rein zu kippen.

Hoffe das ist nicht so ne bescheuerte, hirnverbrannte Tiktok Challenge. Da würden viele dabei drauf gehen. Dumm genug ist die Generation Tiktok aber allemal dafür.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, trinken, scharf)
Shot Destilliertes Wasser

Kommt dann natürlich auf die Menge an