Was würdet ihr eher kaufen?

3 Antworten

Ich würde generell kein Apple Gerät neu kaufen.

Aber wenn ich Student wäre, dann logischerweise das iPad, da man das ja bereits kenne und es normal auch deutlich günstiger ist.

Aber ich würde mir zumindest mal die Vision Pro irgendwo ansehen und mal testen/ausleihen.

PS: Aber wenn man schon ein iPad hat, braucht man ja kein neues.

Weder noch.

In diesem Fall beides unnötig.

Hätte die Vision Pro gekauft, da du ja schon ein IPad besitzt.
Aber für Schulzeug empfehle ich die Vision pro nicht so. (Habe sie getestet)

oder einfach nichts neues kaufen oder ein MacBook pro