Was würdet ihr denken, wenn jemand acht Eiskugeln isst?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

„Naja, es geht mich nix an, jeder wie er will.“ 39%
„Jetzt hätte ich Lust auf ein Eis.“ 24%
„Was anderes…“ 24%
„Ein wahrer Genießer!“ 10%
„Ist er jetzt komplett dumm oder so?“ 2%
„Naja, wenn ihm das gefällt…“ 0%
„Der kann doch locker mehr vertragen.“ 0%

17 Antworten

„Jetzt hätte ich Lust auf ein Eis.“

Früher hätte ich auch so viel essen können, und das sieht man mir heute noch an. Doch mit den Jahren vertrage ich das nicht mehr, aber 3 Kugeln wären machbar, obwohl sich der Preis, seit ich Es esse, um 1000% erhöht hat.

Seid froh, dass der Benzinpreis nicht die gleiche Entwicklung genommen hat. 😁

„Jetzt hätte ich Lust auf ein Eis.“

Ich gönne es ihm und würde dann auch eins essen wollen - oder acht ;)

„Was anderes…“

Bei uns kostet eine Eskugel 1.80 Euro und bei 8 Kugeln Eis hätte die Person einen Mittagstisch mit Nachtisch bekommen können im Restaurant.

Aber wenn die Lust auf Eis so unbändig gross ist, dann ist es eben so, ich gönne ihr das Eis.

Bild zum Beitrag

https://www.tripadvisor.de/LocationPhotoDirectLink-g187375-d6924220-i106806068-Eis_Casal_Die_Eismacher-Essen_North_Rhine_Westphalia.html

 - (Liebe, Sex, Mädchen)
„Was anderes…“

Dass die Sonne sein Tod sein wird.

„Jetzt hätte ich Lust auf ein Eis.“

Hiii,

Also wenn ich so jemanden auf der Straße sehen würde,dann hätte ich auch Lust auf Eis.🤣🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪