Was würdet ihr denken wenn ihr einen Jungen seht der einen größeren Po hat als ihr?

7 Antworten

Grundsätzlich würde ich da gar nichts denken. Wenn das ein trainierter Männerhintern ist, würde ich den wohl etwas bestaunen. 😁

Dominik315
Beitragsersteller

Ok 😉

Es ist mir sowas von scheißegal, wie groß die Gesäße von irgendwelchen Leuten sind. Ich habe es öfter mit Menschen zu tun, die an die 250 kg wiegen, was meinst du wie groß deren Po Ist?

Wäre mir sowas von egal ! Mich interessiert ein Po einfach nicht. Weder der von einer Frau und erst recht nicht der von einem Mann.

Ich mag noch nicht einmal meinen eigenen Po. Da dort unschöne Sachen rauskommen, auf die ich liebend gerne verzichten könnte....💩🙈

Klingt komisch, ist auch so.

Nein. Warum auch.

Ich bin mit meinen Po zufrieden. Ich denke mir dann eher das es ihm steht.

Dominik315
Beitragsersteller

Ok

Das wäre höchstwahrscheinlich jedem Egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus