Was würdet ihr denken wenn ein 25 Jähriger Typ so ein Auto fährt?

34 Antworten

Überhaupt nichts außer das ich die Farbe cool finde, heutzutage kann man sich solche Autos auch mieten oder leihene, das muss ja nicht heißen, dass das sein Auto ist.

Was würdet ihr denken

Nichts. Ich weiß ja nicht, wieso er den fährt, ob er ihm gehört oder nur für einen Tag geliehen ist. Ich wäre nicht einmal neidisch, weil ich für Proll-Lambos nicht viel übrig habe.

Ich wär beeindruckt und würde mir denken "schickes Auto". Das sagt aber nichts über den Charakter aus. Kann entweder sein, dass er trotz seines Reichtums am Boden bleibt, oder aber auch (wie es leider oft der Fall ist), dass er abgehoben/arrogant und unfreundlich ist.

Jetzt ist mir das wieder eingefallen 😂: https://www.rtl.de/cms/dicke-karre-kleiner-penis-was-ist-dran-am-maenner-mythos-5025433.html

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich hätte Mitleid mit ihm, weil er in der Stadt, in der ich lebe, nicht lange Spaß an diesem Fahrzeug hätte. Hier laufen "junge Männer" gerne mal mit gezogenem Schlüssel an solchen Karren vorbei, das ist bekannt. Manchmal fangen die Dinger auch Nachts "zufällig" an zu brennen. Nennt sich dann "Protest gegen die Oberschicht" oder sowas...

Abgesehen davon wäre es mir persönlich relativ wurscht. Ich interessiere mich nicht für Autos, ich besitze keines und brauche auch keines.🤷🏻

„Chiques Auto, wäre mir aber zu auffällig“

Genau das würde ich mir denken 🤷🏼‍♀️

Ich bin niemandem etwas neidig, vor allem weiß man ja nichtmal, ob das Auto tatsächlich ihm gehört. Wenn ja, dann gönne ich es ihm 👍

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗