Was würdet ihr dazu sagen?

5 Antworten

Eine solche Beziehungsform war in meiner Vergangenheit Nichts für mich und ist auch jetzt für mich undenkbar.

Begründung: In einer Beziehung kommt man sich sehr nah, sei es geistig oder körperlich, es ist eine Intimität da, die ich in einer Beziehung nur dort lassen möchte. Es ist für mich Verrat, wenn ich die Intimität die sich im Laufe der Jahre aufgebaut hat, ich bin 20 Jahre verheiratet, 24 Jahre kenne ich meine Frau. einfach so unter das Volk bringe. Ein weiterer Grund ist, dass man in der Beziehung zu einander eine Dimension erreicht hat, in der nur wir zwei einen Platz haben. So etwas verrate ich nicht.

Meine Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Das er der Falsche ist, mach dich los von solchen Leuten, und such dir jemand der dich und deine Zeit Wertschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will einfach mit mehreren Sex haben und sieht dich nicht als die Einzige.

Wenn du nein sagst, wird er dich bestimmt früh oder später verlassen/schluss machen weil er eigentlich dich nicht mehr so sehr liebt wie früher, aber kein schluss machen will. Wenn du damit nicht einverstanden bist(wäre ich auch nicht), sag einfach dass du nicht mit jemanden zusammen sein willst der solche Sachen vor hat.

Gutefragelili
Beitragsersteller

Danke das ihr mich alle versteht. Das ist echt scheise von ihm…

anonym321384  06.07.2024, 15:35
@Gutefragelili

Passiert leider! Viele Menschen verlieren halt nach einer Gewissen Zeit, etwas an Liebe und Interesse.

Die Frage ist eigentlich ob das gerechtfertigt ist. Manchmal ist es halt so, dass Männer so lange hinterherrennen müssen und die Frau anflehen müssen damit sie halt ab und zu Sex haben können. Männer machen da zwar einige Zeit lang mit, denen ist es aber irgendwann halt genug und ich kann das nachvollziehen.

Gutefragelili
Beitragsersteller
@anonym321384

Also er meint halt so das es langweilig wird wenn man immer mit dieser einen person schläft….

putzfee1  08.07.2024, 17:57
@Gutefragelili

Dann ist er einfach zu unreif für eine Beziehung. Lass dich nicht auf sowas ein. Es wird dich nur verletzen.

Du bist offensichtlich nicht offen für das Thema offene Beziehung und das ist völlig in Ordnung. Sag ihm das und sag ihm auch, dass dich sein Wunsch danach verletzt hat. Entweder er kann weiterhin monogam mit dir zusammen sein, oder ihr müsst euch wohl trennen.

Hallo, schieß den Typ in den Wind, lieben Gruß

Gutefragelili
Beitragsersteller

Ich versuchs. Hab nämlich totale Angstzustände wenn ich daran denk und Panik

Tarniabur  06.07.2024, 15:33
@Gutefragelili

Was eine gute Übung ist um sowas zu vermeiden ist wenn du dich vor den Spiegel stellst und sagst ich kann das und wiederholst es immer wieder - danach stellst du dir eine Kollegin vor und sagst . "Hallo wie geht's dir"