Was würdet ihr davon halten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unnötig 50%
Gut 50%
Schlecht 0%

6 Antworten

Unnötig

Solche Live Anzeigen bei der Anzahl von GF Usern brauchen wir auf jeden Fall nicht, weil die Anzahl von Nutzern hier aufgrund der Schnelligkeit ganz schnell ändert. :)

Das Gutefrage Team macht schon viele Arbeit innerhalb eines Tages — wenn diese Funktion eingeführt würde, wäre es für sie eine unnötige Verschwendung von Arbeitszeit, täglich die Anzahl zu erneuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

NackterGerd  20.08.2023, 07:55

🤣🤣 Day würde doch ganz einfach Automatisch vom Webserver angezeigt.

Kein Mitarbeiter würde die Zahlen anzeigen.

Von Experte ethan227 bestätigt
Unnötig

-1

Soetwas brauche ich nicht umbedingt. Und selbst wenn dort eine hohe Zahl steht, heisst das nicht, dass auch wirklich so viele User da sind.

Deine Frage wäre im Ideenpool aber wahrscheinlich auch besser aufgehoben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

NackterGerd  20.08.2023, 07:58
Und selbst wenn dort eine hohe Zahl steht, heisst das nicht, dass auch wirklich so viele User da sind.

Wieso

Die Zahl würden doch die aktuellen und Echten Zugriffe anzeigen.

Also wer gerade aktiv auf GUTEFRAGE Seiten aufruft.

Also korrekt anzeigen wäre nicht das Problem.

Es ist halt nur vollkommen Sinnfrei

Unnötig

Hi. Mir würde das nicht so viel bringen. Meine Fragen werden sowieso immer direkt beantwortet und das egal um welche Uhrzeit. Antworten geben kann ich auch rund um die Uhr, also wäre die Funktion für mich vollkommen irrelevant.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Sehr gut ich mag live Anzeigen, sollte es überall geben. Ich hätte sogar ne overall Stats live Anzeige im Leben. Mit Allem, wieviel Kilometer gelaufen, wieviele Kisten geloo ... ich meine wieviele Sachen eingekauft und so ;-)

NackterGerd  20.08.2023, 07:59

🤣🤣🤣🤣🤦

Unnötig

D sehe ich ehrlich gesagt keinen Nutzen drinnen. Unnötige Verschwendung von Arbeitszeit und, sobald es implementiert ist, von Rechenleistung.

In Zukunft bitte das Forum nutzen, dort ist der richtige Ort für Vorschläge für neue Features.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE