Was würdet ihr BTS Fragen wenn ihr könntet?

7 Antworten

Ich würde fragen was sie dazu gebracht hat Sänger zu werden und ob sie sich das Leben eines Stars doch ein bisschen anders vorgestellt haben. Außerdem würde ich sie fragen welche ganz großen Stars sie mögen. Wie z.B Rihanna oder Shakira

Warum die Kult geworden sind würde ich fragen. Wahrscheinlich verstehe ich nicht mal deren Musik vom Text her da ich ja nur deutsch und englisch spreche.

Wahrscheinlich würde ich fragen ob sie glücklich sind oder in ihrer Karriere irgendwas bereuen. Würde ich sie treffen, würde ich ihnen aber eher für ihre Musik danken, und ihnen sagen wie viel sie mir bedeuten :)

Didi1455  02.06.2021, 13:52

Ich weiß es nicht ich glaub ich könnte kein Wort sagen vor aufregung😁

Hey,

Ich würde fragen wie es ihnen geht, ob sie glücklich sind. Dann würde ich mich nur bei ihnen bedanken und nach Autogramm und Bild fragen😍😍😍

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Ob sie eine Beziehung haben dürfen und wenn nicht, ob sie heimlich welche haben

Enhypen2020  02.06.2021, 11:08

K-Pop Idole dürfen keine Beziehungen haben, es kann sonst passieren das sie gefeuert werden ...