Was würdet ihr bei GuteFrage verbessern bzw verändern?

7 Antworten

Das mit der Werbung. Die taucht immer so plötzlich auf dass ich mein Daumen nicht mehr vom tippen unterbrechen kann und dann werde ich schon in den Browser weitergeleitet. Gott wie ich das hasse wenn Apps mich einfach weiterleiten. Dazu ist der x Knopf um die Werbung wegzudrücken viel zu klein. Und es ist sau oft hintereinander die gleiche Werbung. Und ich bin hier um meistens nur fragen zu beantworten, also ich will nur helfen und muss dafür diese Werbung ertragen. Lvl 30 ist einfach hinter Schicksalsberg 😐

Also ich würde gerne die 3er statt 2er Kacheln Spalten wieder haben wie diese Hier.

Bild zum Beitrag

Weil damals bei Gutefrage.net als es 3er Kacheln Spalte gegeben hat, da war es irgendwie besser als 2er Spalte.

Also wäre ich Admin von Gutefrage.net gewesen, dann würde ich etwas mit anzahl von Kacheln Spalte machen. Vielleicht eine Einstellungs möglichgkeit, dass jeder einstellen darf wie viele Spalten Breite man möchte: Ob 2er, 3er oder vielleicht 6er Kacheln Spalten.

 - (gutefrage.net, Community)
  1. HA’s komplett abschaffen und stattdessen einheitlich in ‚Beitrag‘ anpinnen ändern
  2. Weniger Werbung
  3. Abschaffung der Ce‘s dafür aber die Regelungen für die Experten ändern und öffentliche Klarnamens-Pflicht abschaffen.
  4. Tipps wieder einführen
  5. Pink oder/und Theme Mode wieder einführen
  6. Punkte System ändern und anstatt Tagesmissionen ein wöchentliches entsprechend schwer zu findendes easter egg ^^
  7. gif‘s & Videos die nicht von YouTube sind einbetten können
  8. Abonnieren von ganzen Forenbereichen

zum Thema. Hier kommen Nutzervorschläge eigentlich hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Wenn die endlich alle Mods rauswerfen würden, die die GF Regeln benutzen und neu auslegen, um ihre Weltanschauung hier durchzuboxen. Aber dann wären wohl kaum noch welche übrig. Diese Position zieht halt ganz spezielle Leute an.

Ich würde ein digitales Nutzerhandbuch für Neulinge direkt als Button auf der Startseite einführen

Das würde sicher vielen helfen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓