Was würdet ihr bei einer Frau bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ist in Videospielen besser als ihr und rassiert euch 50%
Sie ist in Videospielen schlechter als ihr und ärgert sich 50%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist in Videospielen schlechter als ihr und ärgert sich

Ich muss besser sein als jeder den ich kenne, das lässt mein Ego sonst nicht zu😂

Obendrein liebe ich es leuten im Thema Gaming bei manchen Spielen neue Sachen und Techniken beizubringen^^

Sie ist in Videospielen besser als ihr und rassiert euch

Win-Win Situation.

Ich kann mich zurücklehnen denn sie carried mich überall durch und ich werde rasiert, wenn ich es nötig habe.

Sie ist in Videospielen schlechter als ihr und ärgert sich

Gar nichts von beiden, eher das, aber ist für mich egal

Sie ist in Videospielen besser als ihr und rassiert euch

Die selben Interessen zu haben ist immer cool

Sie ist in Videospielen besser als ihr und rassiert euch

Dann muss ich mir keine Sorgen machen irgendwas mit ihr nicht spielen zu können, weil es zu schwer ist

HarmonyZ  14.07.2023, 05:46

...ich geh üben