Was würdet ihr auf einer Party anziehen?

Es ist jetzt keine disco Party sondern ein bischen schicker

11 Antworten

Das hat alles nichts mit schick zu tun und ist für etwas andere Partys geeignet mit sexueller Unterhaltung.

Ein etwas längeres schwarzes Kleid, Hosenanzug, Bluse und Rock oder Edeljeans, o.ä. ist für eine schicke Party besser geeignet.

Bert2828  06.07.2024, 16:35

... Spielverderberin...😉😉

Nichts davon.

Ich würde es so beschreiben, du fällst mit allen drei Outfits auf.

Ich finde Nummer 1 ganz schön, Nummer zwei (wirklich Mega) aber eher für eine Party zu Zweit (weil es extrem Sexy ist), Nummer 3 recht kurz..... (aber sehr schön.... vielleicht das beste in der Gruppe).

1 ist das schönste 2 gefällt mir persönlich nicht und 3 ist okay maybe sollte es unten ein bissl länger sein

Am ehesten 2.

Ich mag, wenn man sieht, dass ich keine Unterwäsche trage.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung