Was würdet ihr anziehen wenn ihr ein Date habt?

etwas seriöses 50%
wie immer 50%

10 Stimmen

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
wie immer

Gerade bei einem Date finde ich es wichtig, dass man sich nicht verstellt und so auftritt, wie man eben ist.

Wie immer, bloß nicht verstellen.

wie immer

Ich würde mich schon bisschen schick machen, schauen dass ich kurz vorher duschen gehe und was sauberes anziehe.
Etwas, worin ich mich wohlfühle. Aber ich würde mich so kleiden wie auch sonst immer.

Von Experte Christina168 bestätigt
etwas seriöses

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Ich würde mich dem Anlass gemäß kleiden, was mir gut steht und gefällt.

Etwas schicer als sonst

Etwas zu dem Date passendes.

Da ich eigentlich kaum einen "wie immer" Kleidungsstiel habe würde ich mich auch hier "wie immer" an der Begenbenheit orrientieren.