Was würdet ihr an meiner Stelle tun (Sprachaufenthalt)?

2 Antworten

Am besten wendest du dich direkt an die Sprachenschule. Wahrscheinlich wurde die Zusammenatbeit mit dem Reisebüro beendet, so dass du direkt bei der Schule buchen kannst.

Du hast sicherlich die Mail Adresse der Schule, schreib da hin und bitte um Erklärung.

Uqzei
Beitragsersteller

Nein die Gastfamile hat angeblich die Zusammenarbeit mit der Sprachschule beendet

macqueline  09.01.2020, 11:41
@Uqzei

Schreib doch der Gastfamilie und frag, ob sie dich ausnahmsweise doch aufnehmen und zu welchen Bedingungen. Wenn du dich da wohlgefühlt hast, ist das das beste für dich. Bei der Sprachenschule kannst du dann den Kurs buchen ohne Unterkunft.

Geh in eine andere Familie. Hat die Schule keine Adressen?

Den Vater der damaligen Gastfamiloe solltest Du nocht nochmal anrufen.

Uqzei
Beitragsersteller

ok ist das wirklich so peinlich?? Wieso?

Uqzei
Beitragsersteller

Wieso soll ich ihn nicht nochmals anrufen? Kannst du mir sagen wieso du das besser findest?

beangato  09.01.2020, 08:13
@Uqzei

... weil das wirklich peinlich ist. Es hat ja bestimmt einen Grund, dass das Reisebüro so handelt.