Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

3 Antworten

Versuch etwas zu trinken und geh mit

Wer weiß wann du die nächste Chance hast

Ich würde nur für Essen nicht 300km fahren außer es ist irgendwas was super besonders ist das ich nicht auch nur ähnliches näher essen kann.

Wenn es wirklich sowas besonderes ist wäre eben zu überlegen ob man das besondere machen will. Wenn es nur essen ist würde ich das ausfallen lassen und das nächste mal mitgehen wenn die Entfernung netter ist.

Du hast bei 150km halt auch keine Chance alleine früher zu gehen oder dich abholen zu lassen wenn du abbaust.

ist was außergewöhnliches... ich würd mitgehen... vielleicht Medikamente mit nehmen, wenn es schlimmer wird