Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

2 Antworten

So ist das halt manchmal im Leben.

Sie hat es sich wohl anders überlegt. Sei schlau und mach es genau so. Such dir ein anderes Mädel auf das du stehst und wo du dir mehr Erfolg versprichst.

Diese Liebelei tust du in die Schublade Lebenserfahrung und amüsierst dich anderweitig.

Sie scheint zurück zu Ihrem Ex gegangen zu sein und den Kontakt zu dir abgebrochen zu haben.

Ich würde das an deiner Stelle respektieren und es sein lassen. Sie hat hier eine klare Grenze gezogen.

Maxi12262
Beitragsersteller

Ich verstehe das aber nicht warum hat sie mit nicht vor einem monat gesagt das sie mich nicht mehr liebt sondern noch mit mir gekuschelt.

Rabenfederchen  15.07.2024, 15:23
@Maxi12262

Eine genaue Antwort kann nur sie dir geben. Ich kann nur eine mögliche Antwort geben:

Ich denke, sie wird dich irgendwo geliebt haben. Aber wahrscheinlich war sie noch nicht über ihren Ex hinweg, er kam wieder bei ihr an und sie ist zurück zu ihm.

Das ist nur eine Möglichkeit.

guterfrager5  15.07.2024, 15:56
@Maxi12262

wahrscheinlich warst du einfach ihr Lückenbüßer ... sie hat einfach nur ihren Ex vermisst und du warst halt gerade zur falschen Zeit am falschen Ort und durftest dann eben so lange für sie da sein, bis ihr Beoncé wieder Zeit für sie hat ... aber ist natürlich auch nur eine Vermutung 🥳